News und Medienberichte

Fertig lustig! Der Neustart aus dieser unsäglichen Pandemie war schon im letzten Jahr geplant. Eine weitere «brega» sollte es richten. Jetzt wird es im zweiten Anlauf gelingen. Die «brega22» hat den Vorteil, dass dem Gewerbe das HGV-Jubiläum zusätzli- chen Schub bringen wird. Idealer Start aus der Krise.

«Nein, all die Beteiligten aus dem Gewerbe, die Handwerker, das Baugewerbe, die Stadt, der Tourismus und viele weitere Aktive lassen sich ihre Vorfreude auf eine ‹brega21› nicht vermiesen. Sie sind zuversichtlich und überzeugt, dass die fünfte Ausgabe einer Bremgarter Gewerbeausstellung im nächsten August stattfinden und zu einem Erfolg werden kann. Der eingespielte Fünfjahresturnus würde eingehalten.» So hiess es genau vor Jahresfrist.

pdf-icon weiter lesen -->>